Darf ich mich vorstellen?                          

Ich heisse Kamel Ben Salem und bin Geschäftsführer von Ben`s Kamelfarm GmbH.

Ich bin als Beduine in Douz in Südtunesien aufgewachsen. Kamele kenne ich von frühen Kindesbeinen an. Bereits mein Urgrossvater züchtete diese stolzen und geduldigen Tiere. Ich erwarb schon als Kind das Wissen über die Haltung, Zucht und Pflege von Kamelen. Seit dem Jahr 2000 lebe ich in der Schweiz und bin mittlerweile Doppelbürger.

Im Jahr 2004 gründeten  wir "Ben's Kamelfarm" um diese wunderbaren Tiere den Menschen in der Schweiz näher zu bringen. Zur Zeit leben mehr als 20 Tiere auf unserer Farm, viele davon aus eigener Zucht. 

Mein Team und ich machen Ihre Wünsche rund um das Kamel möglich.

Unser ganz besonderer Dank gilt unseren vielen freiwilligen Helfern.....